• Jobs Job bei Deutsche WertpapierService Bank AG

Experte Change Kommunikation (m/w)

Deutsche WertpapierService Bank AG

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Experte Change Kommunikation (m/w) Deutsche WertpapierService Bank AG Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Entwicklung, Implementierung und Evaluierung interner Kommunikationskonzepte mit Projekt-/Programmleitern; Identifikation, Steuerung und Etablierung von Kommunikationsmaßnahmen im Change-Prozess; Konzeption und Umsetzung.

Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts- Kommunikations- Medien- Oder Geistes­wissen­schaften Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Und Waren Bereits Erfolg­reich Als Projekt­leiter Im Bereich (change-)kommunikation Tätig Sie Bringen Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Agentur Oder Einem Unternehmen In Der Unter­nehmens­kommunikation Der Pr Oder Im Marketing Mit Und Verfügen Idealer­weise über Erfahrungen In Der Vermarktung Erklärungs­bedürftiger B2b-produkte Und/oder Dienst­leistungen In Der Finanz­branche Sie Haben Sehr Gute Präsentations­fähig­keiten Und Lang­jährige Moderations­erfahrung Sowie Eine Exzellente Kommunikations- Und Gesprächs­führungs­kompetenz Eine Sehr Gute Ausdrucks­weise In Wort Und Schrift Verbunden Mit Der Fähig­keit Texte Stil­sicher Und Ziel­gruppen­gerecht Auf­zu­bereiten Sind Für Sie Eine Selbst­ver­ständlichkeit Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigen­verantwortung Und Entscheidungs­fähig­keit Sowie Hohe Zu­ver­lässig­keit Und Flexibilität In Der über­nahme Von Aufgaben Und Projekten Aus über­durch­schnitt­li­ches Engage­ment Und Service­orientierung Runden Ihr Bewerber­profil Eben­so Ab Wie Eine Aus­ge­präg­te Fähig­keit Zum Selbst­ständigen Und Vernetzten Arbeiten In Teams Die Ag Ist Die Führende Wert­papier-trans­aktions­ Im N Markt Sektor­über­greifend Betreuen Wir Etwa 53 Millionen Depots Mit Einem Technischen Verwahr­volumen Von Fast 19 Billionen Euro Und Ver­arbeiten Jähr­lich Mehr Als 20 Millionen Trans­aktionen Rund Drei Viertel Aller En In Deutschland Nutzen Unsere Prozess- Und System­dienst­leistungen Rund Um Die Wert­papier­abwicklung Für Die Abteilung Unter­nehmens­kommunikation Suchen Wir Für Den Stand­ort Frankfurt Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Experten Change Kommunikation (w/m) Das Erwartet Sie: Eigenver­ant­wort­liche Ent­wick­lung Implementierung Und Evaluierung Interner Kommunikations­konzepte Mit Projekt-/programm­leitern Identifikation Steuerung Und Etablierung Von Kommunikations­maßnahmen Im Change-prozess Konzeption Und Umsetzung Von Kommunikations- Und Marketing­maßnahmen Selbstständiges Themen­scouting Und -management Redaktionelles Arbeiten Erstellen Und Redigieren Von Ziel­gruppen­gerechten Texten Für Diverse Medien Und Kanäle Unterstützung Der Unter­nehmens­kommunikation Beim Ausbau Der Marketing­strategie Und -positionierung Sowie Von Ci/cd-themen Unternehmens­weite Beratung Bei Der Umsetzung Des Corporate Designs Regelmäßige Auswertung Der Definierten Kpis Kosten Sowie Ableitung Und Umsetzung Von Steuernden Maßnahmen Briefing Steuerung Und Führung Von Externen Agenturen Dienst­leistern Sowie Budget­überwachung Das Bieten Wir: Verantwortungs­volle Selbst­ständige Und Innovative Tätig­keit Im Kontinuier­li­chen Change-prozess Des Markt­führers Für Wert­papier­services In Deutschland Leitung Von Projekten Im Themen­feld Kommunikation Im Rahmen Des Programms Dwp 40 Kollegiales Umfeld Und Gestaltungs­frei­räume In Den Flachen Hierarchien Eines Mittel­ständischen Dynamischen Unternehmens Leistungs­gerechte Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Kirsten Hagelweiß Telefon: 069 5099-7522 Wwwdwpde Haben Wir Ihre Neugierde Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An: Karriere@dwpde Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaft Vwl Volkswirt Volkswirtschaft Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Kommunikationswissenschaften Medien Medienwissenschaftler Medienwissenschaftlerin Medienwissenschaften Geisteswissenschaftler Geisteswissenschaftlerin Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Konzeptentwicklung Kommunikationskonzept Pr öffentlichkeitsarbeit Change Management Marketing Manager Management Redaktion Texten Strategieentwicklung Corporate Identity Design B2b-marketing Finanzen Dienstleistungen Finanzdienstleistungen Transaktions Wertpapierhandel Wesen Ag 60487 Frankfurt Hessen Ax64028by 1 Wirtschaftswissenschaftler WirtschaftswissenschaftlerinWirtschaftswissenschaften BWL BetriebswirtBetriebswirtschaft VWL Volkswirt VolkswirtschaftKommunikationswissenschaftlerKommunikationswissenschaftlerin KommunikationswissenschaftenMedien Medienwissenschaftler MedienwissenschaftlerinMedienwissenschaften GeisteswissenschaftlerGeisteswissenschaftlerin Projektleitung ProjektmanagerProjektmanagement Konzeptentwicklung KommunikationskonzeptPR Öffentlichkeitsarbeit Change Management MarketingManager Management Redaktion Texten StrategieentwicklungCorporate Identity Design B2B-Marketing FinanzenBankdienstleistungen Finanzdienstleistungen TransaktionsbankWertpapierhandel Bankwesen Deutsche WertpapierService BankAG 60487 Frankfurt Hessen Experte Change Kommunikation (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Implementierung Und Evaluierung Interner Kommunikationskonzepte Mit Projekt-/Programmleitern Identifikation Steuerung Und Etablierung Von Kommunikationsmaßnahmen Im Change-Prozess Konzeption Und Umsetzung Frankfurt Am Main Wirtschaftswissenschaftler WirtschaftswissenschaftlerinWirtschaftswissenschaften BWL BetriebswirtBetriebswirtschaft VWL Volkswirt VolkswirtschaftKommunikationswissenschaftlerKommunikationswissenschaftlerin KommunikationswissenschaftenMedien Medienwissenschaftler MedienwissenschaftlerinMedienwissenschaften GeisteswissenschaftlerGeisteswissenschaftlerin Projektleitung ProjektmanagerProjektmanagement Konzeptentwicklung KommunikationskonzeptPR Öffentlichkeitsarbeit Change Management MarketingManager Management Redaktion Texten StrategieentwicklungCorporate Identity Design B2B-Marketing FinanzenBankdienstleistungen Finanzdienstleistungen TransaktionsbankWertpapierhandel Bankwesen Deutsche WertpapierService BankAG 60487 Frankfurt Hessen

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Senior Personalreferent (m/w)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (München)

Trainee (w/m) Informationstechnologie
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Fachtester (w/m/d) | Leistungssystem PKV
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)